Pünktchenkleid

Veröffentlicht auf von billysfuture

Hallöchen!

Ich glaub ich brauch eure Hilfe!

Ich will für diesen Sommer unbedingt ein schönes Pünktchenkleid, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich ein schönes finden kann wo auch dass Preis - LEistungs - Verhältniss stimmt? :-)))

Bin dankbar für jeden Tipp

 xoxo 208090

Veröffentlicht in Trends

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> New Yorker du Schnitzel ^^ Die is vor 2 Wochen vor uns gestanden mit dem Kleid ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
:
<br /> h&m gibts immer ganz schöne, mit allen möglichen Farben ;-) schau doch mal in den online shop - erst gestern hab ich ein fast identisch kleid (dunkelblau mit weißen pünktchen) gesehn. bei<br /> interesse kann ich dir gerne mal den link schicken !<br /> <br /> <br />
Antworten