Top-Posts

  • Das beste Handy überhaupt :-)))

    29 März 2011 ( #Tipps )

    Hallöchen, heute hab ich leider kein Outfit zu Posten dafür aber eine Empfehlung! Zu Weihnachten hab ich mir das Samsung Galaxy S gekauft und ich muss echt sagen ich kann es nur jedem empfehlen! Hatte es mal zwei Tage nicht und war kurz vorm durchdrehen!...

  • Schlafzimmer & Sucker Punch

    01 April 2011 ( #Dairy )

    Hallöchen, hab es heute endlich Geschaft mal einen Teil meines neuen Schlafzimmers zu kaufen :-))) Und endli ein Kleiderschrank mit Schiebetüren :-))) den wollt ich schon immer Jetzt fehlt nur noch ein kästchen und gaaaaaaaaaanz wichtig ne Vitrine! Achja...

  • Katzen

    06 April 2011 ( #Sprüche )

    Da ich ja ein riesen Katzenfan bin dacht ich mir ich poste auch mal ein paar Sprüche! Die kleinen wuschigen Vierbeiner habens mir angetan. Wenn ihr auch welche habt für mich dann bitte nur her damit - bin für jeden Spruch dankbar Ein Hund denkt: Sie füttern...

  • foxylocks & rapunzel of sweden

    13 April 2011 ( #Tipps )

    Wo? Wie? 1 Stimme : Teilnehmen schreiben !! Wollt ihr Foxylocks oder Rapunzel ?! Welche Haarfarbe ?! Wichtig: Email adresse angeben !! 3 Stimmen : Teilnehmen schreiben Wollt ihr Foxylocks oder Rapunzel ?! Welche Haarfarbe ?! + Stellt mein Gewinnspiel...

  • Gewinnspiel

    12 April 2011 ( #Tipps )

    ich hab hier gleich wieder ein Gewinnspiel für euch! Um mitmachen zu können müsst ihr: 1. Mein Gewinnspiel in andere Blogs vorstellen ( ausnahme, die keinen Blog haben ) 2. Mir ein Kommentar hinterlassen & sagen warum ihr sie haben wollt 3. Eure Email...

  • Lecker Essen

    27 März 2011 ( #Dairy )

    Hallöchen Man glaubts kaum aber ich schaff es sogar dass ich am Flohmarkt viel einkaufe :-)))) Naja jetzt gibts dann noch mein lecker Lieblingsgericht - Hörnchenauflauf, den kann ich echt nur empfehlen! Alle die Pasta mögen werden ihn lieben! Und dann...

  • Wishes

    08 April 2011 ( #Trends )

    Wie ihr schon wisst bin ich ja ein riesen Katzenfan und sammle auch leidenschaftlich gerne Katzenfiguren! Ein paar fehlen mir noch so auch die "Wachtmeister" Katzen! Da hab ich leider keine einzige davon (sind ja auch ziemlich teuer) Aber ich bin mir...

  • George Gina & Lucy

    28 März 2011 ( #Trends )

    Heute hab ich mir endlich meine GGL geholt! Da ich ja am Freitag mit meiner besten Freundinn in einem GGL Geschäft war hab ich mich gleich in 2 Modelle verliebt! In das Modelle Banana Split Und schließlich Heartquake Die dann auch mit mir nach hause fuhr...

  • Remember

    06 April 2011 ( #Dairy )

    In letzter Zeit muss ich immer mal wieder an das Tokio Hotel Konzert vor einem Jahr denken! Einfach unvergesslich erinnerungen! Das gefühl beim warten und die Menschen die man dort dann auch immer wieder kennen lernt-unbeschreiblich! Das versteht nur...

  • I

    08 April 2011 ( #Shopping Ergebnis )

    Hallöchen, das erste mal das ich auch hier mal was Poste! Heute hab ich mir soooo ein süßes Top gekauft und dann auch noch die Passenden Schuhe! Die Schuhe hatte ich bei Deichmann schon oft in den Händen nur nie gekauft und als ich dann heute das Top...

  • Gewinnspiele :-)))

    07 April 2011 ( #Trends )

    Soooooooo viele Gewinnspiele in letzter Zeit :-))) Was müsst ihr dafür tun? ಌ Stellt mein Gewinnspiel und meinen Blog auf eurem vor ಌ Wenn ihr keinen habt, dann postet es auf FB oder twittert es ಌ Hinterlasst mir ein Kommi mit eurer Blogadresse Was gibt’s...

  • Its a beautiful wheater :-))))

    03 April 2011 ( #Dairy )

    Hach endlich haben wir ein bisschen frühling :-))) Da geht man doch auch gleich viel lieber raus! Gestern war ich mit meiner Besten Freundinn, ihrem Hund und meinem Hund spazieren! Danach haben wir uns eine GGL Geldtasche geholt und ich konnts kaum aushalten...

  • George Gina Lucy

    28 März 2011 ( #Trends )

    Das komische ist immer wenn ich in Linz in ein Geschäft gehe wo es George Gina Lucy Taschen gibt ist mir das egal....aber immer wenn ich in Perg reingehe verliebe ich mich gleich in mehrere Modelle! Mittlerweile hab ich schon 3 GGL`s und ich bin mir sicher...

  • ❤lich Willkommen ...

    26 März 2011 ( #Dairy )

    ... auf meinem Blog ❤ Meine beste Freundin hat mir nahe gelegt auch einen Blog zu führen und mir diesen hier angelegt. Ab jetzt werde ich, oder sie sooft wie möglich News, Tipps & Outfits posten. Wir freuen uns über euer Feedback ❤

  • Outfit Today

    30 März 2011 ( #Outfits )

    Mein heutiges Outfit Ich lieeeeeeeeeeebe mützen ♥♥♥ Hab die glaub ich in drei oder vier verschiedenen Farben

  • Hello Kitty Shopping

    03 April 2011 ( #Dairy )

    Heute war ich auch ein bisschen Shoppen :))) Hello Kitty Ohrringe und ein Schlüsselanghänger! Die Hello Kitty Ohrringe sind ja der HAMMER! Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Hello Kitty

  • My Darling

    03 April 2011 ( #Louis )

    Ich kann echt nur JEDEM empfehlen legt euch eine Katze zu! Sie gibt einem sooooooo viel

  • Outfit Today (4.4)

    04 April 2011 ( #Outfits )

    Hier mein heutiges Outfit! Ich wünsch mir schon den Sommmmmmer will endlich kurze Hosen und Kleider anziehen *wünsch*

  • Meine Beste Freundin, Ihre Mum und Ich

    26 März 2011 ( #Friends )

    (c) by Ulrikes Fotostudio

  • Danke

    29 März 2011 ( #Friends )

    Auf diesem weg wollte ich auch mal meiner besten Freunde danke sagen! Danke dass du mir diesen super Blog eingerichtet hast :-)))) DANKE

  • Louis and Me

    08 April 2011 ( #Louis )

    Hier ein etwas älteres Fot von meiner Mieze und mir! Wir sind doch echt ein Dream-Team :-)))

  • http://heartbeat-of-faith.over-blog.de

    06 April 2011 ( #Tipps )

    Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Schreibt auf dem Blog einen Kommentar mit eurem Namen, Mail Adresse und eurem Land! Stellt den Link von dem Gewinnspiel auf euren Blog. Schreibt einen Kommentar mit Link wo ihr das Gewinnspiel gepostet habt. Teilnameschluss:...

  • Outfit Today

    06 April 2011 ( #Outfits )

    Hallöchen wieder mal! Hach jetzt hatten wir am Wochenende so schönes wetter und jetzt?!?! Wo bleibt nur der Frühling? Naja hier mein heutiges Outfit ich steh ja auf lila und rosa! Bin so froh das ich mir die "Banana Split" in lila gekauft habe

  • Parfume Tipp

    31 März 2011 ( #Tipps )

    Hallöchen! Also heute hab ich mal wieder einen Tipp für alle die es süß mögen! Hab mir letztens den Naomi Campbell Cat Deluxe gekauft und bin total begeistert :-)) Kann ich nur empfehlen, er riecht ziemlich lange und extrem gut und dass für einen vernünftigen...

  • Outfit Today

    28 März 2011 ( #Outfits )

    Ein bisschen Spät aber aber doch mein Outfit des heutigen Tages. Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber ich fand das Shirt einfach total cool und wenn man schon ein rotes Shirt hat brauch ich natürlich auch einen roten Schal.

1 2 > >>